Bayerischer Mittelstandspreis 2017

best Systeme GmbH war für den BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREIS 2017 nominiert.

Der Bayerische Mittelstandspreis wurde in diesem Jahr zum 11. Mal vergeben.
Unter der Schirmherrschaft von Ilse Aigner (Bayerischer Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie) und Barbara Stamm (Präsidentin des Bayerischen Landtages) vergibt das Europäische Wirtschaftsforum (EWiF) den begehrten Preis in den Kategorien Handel, Handwerk, Produzierende Unternehmen und Dienstleistungen und zeichnet damit je Kategorie ein Unternehmen mit der „Säule des Mittelstandes“ aus. Im Fokus stehen mittelständische Unternehmen mit dem Stammsitz in Bayern.

Bei der Vielzahl an mittelständischen Unternehmen in Bayern freut es uns ganz besonders, dass wir uns zu den 22 Unternehmen zählen dürfen, die nominiert wurden. best Systeme GmbH wurde in der Kategorie „Dienstleistung“ nominiert.

Die Jury bestand aus Unternehmen, die bereits mit dem Bayerischen Mittelstandspreis ausgezeichnet wurden, u.a. Bayerische Rundfunk, Baufritz und Hofpfisterei. Die Verleihung fand im Maximilianeum in München statt.